Wir sind ihr kompetenter und erfahrener Partner bei ihrem Ziel in Deutschland Fuß zu fassen.

JAP.CONSULTING

JAP-Consulting hilft Ihnen beim Umzug nach Deutschland. Wir sind Ihr kompetenter und erfahrener Partner bei Ihrem Ziel in Deutschland Fuß zu fassen.

Im Jahre 2011 wurde die Firma JAP-Consulting durch den Geschäftsführer Dr. Oliver Redsch gegründet. Seit 2015 wird die Firma mit einer Angestellten bereichert.

Unser Relocation-Service bietet eine komplette Betreuung der Kunden an, die aus dem Ausland nach Deutschland ziehen. Angefangen mit Sprachmittlung mit Maklern und Vermietern bis hin zur Beratung, Begleitung und Sprachvermittlung bei Terminen mit der Ausländerbehörde. Hier können Sie sich über unsere Angebote informieren.

An Wochenenden, Feiertagen, egal wann. Für unsere Kunden sind wir 360 Tage im Jahr da. Dies ist vor allem in Notsituationen wichtig, wie z.B., wenn sich der Kunde aus der Wohnung ausschließt, einen Wasserrohrbruch oder Unfall hatte.

Bei Interesse, melden Sie sich unter olired@gmx.de

Dr. Oliver Redsch

Founder

Dr. Oliver Redsch

Liebe Kunden,

ich begrüße Sie auf unserer Homepage. Mein Name ist Dr. Oliver Redsch und ich bin der Gründer von JAP-Consulting. Ich freue mich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit. Wir wollen jederzeit ein offenes Ohr für alle Ihre Wünsche haben, dafür stehe ich. Insgesamt habe ich in der Vergangenheit 11 Jahre in Japan verbracht. Meine beiden Kinder wurden dort 2005 und 2006 in Okayama-City geboren. Ende 2007 kam ich zurück nach Deutschland

Wochentags von 8 bis 16 Uhr japconsultant@yahoo.de
Am Wochenende wenden Sie sich bitte an Dr. Oliver Redsch unter japcon@hotmail.co.jp
Wenn Sie mich telefonisch kontaktieren möchten, senden Sie mir bitte eine SMS oder E-Mail. Ich rufe Sie dann umgehend zurück.

Claudia Bretschneider

Claudia Bretschneider

Mein Name ist Claudia Bretschneider und ich wurde 1982 in Sachsen geboren. Nach meinem Schulabschluss machte ich eine Ausbildung als Fremdsprachensekretärin und arbeitete im Anschluss 12 Jahre als Sachbearbeiterin für eine Immobilienverwaltung, mit Immobilien in ganz Deutschland.

Seit 2015 bin ich als Assistentin der Geschäftsführung für JAP-Consulting tätig. Hier betreue ich die englisch- und deutschkundigen Kunden von Beginn an. Ich bin für Sie als Sprachmittler bei der Wohnungssuche behilflich, unterstütze Sie bei den Vorbereitungen

Am besten erreichen Sie mich Werktags von 8 bis 16 Uhr per E-Mail unter jap.consultant@yahoo.de. Am Wochenende wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Dr. Oliver Redsch. Sollten Sie telefonischen Kontakt wünschen, schicken Sie bitte eine SMS oder E-Mail, dann werde ich Sie umgehend zurückrufen.

Follow our lead, and we shall succeed.

JAP.CONSULTING

JAP Consulting will help you to move to Germany. We are your competent and experienced partner in your goal to gain a foothold in Germany.

The company JAP-Consulting was founded by the manager Dr. Oliver Redsch in 2011. Since 2015, the company has been enriched by an employee.

Our relocation service offers complete support to customers who move to Germany from abroad. Starting with language assistance with brokers and landlords up to the consultation, accompaniment and language assistance at appointments with the immigration office. Here you can inform yourself about our offers.

On weekends, holidays, no matter when. We are there for our customers 360 days a year. This is especially important in emergency situations, such as when the customer locked himself out from the apartment, has a water pipe breakage or accident.

If you are interested, please contact olired@gmx.de.

Dr. Oliver Redsch

Founder

Dr. Oliver Redsch

Dear customers,

I would like to welcome you to our homepage. My name is Dr. Oliver Redsch and I am the founder of JAP Consulting. I am already looking forward to a good cooperation. We always want to have an open door to listen to your wishes, that is what we stand for. Overall, I spent 11 years in Japan in the past. My two children were born there in 2005 and 2006 in Okayama City. I came back to Germany at the end of 2007.

Weekdays from 8 am to 4 pm  jap.consultant@yahoo.de
At the weekend, please contact Dr. Oliver Redsch japcon@hotmail.co.jp
If you wish to contact me by phone, please send an SMS or email, then I will promptly call you back.

Claudia Bretschneider

Claudia Bretschneider

My name is Claudia Bretschneider and I was born in Saxony in 1982. After my graduation at school, I began training as a foreign language secretary and then worked in a clerical position of a real estate management for 12 years, with real estate throughout Germany.

Since 2015 I have been working as a management assistant of JAP-Consulting. Here I assist the English and German speaking customers from the beginning. I work for you as a language mediator for the apartment search, assist you in preparing the documents for insurance

Weekdays from 8 am to 4 pm  jap.consultant@yahoo.de
At the weekend, please contact Dr. Oliver Redsch japcon@hotmail.co.jp
If you wish to contact me by phone, please send an SMS or email, then I will promptly call you back.